Rechtliches

Kein Internetadresse kommt ohne rechtliche Hinweise aus. Natürlich auch dieser Webauftritt nicht.

Zum Thema Datenschutz sei kurz gesagt, dass ich keinerlei Interesse habe eure Spuren welche ihr im Internet und auf meiner Seite hinterlasst, in irgendeiner Art und Weise auszuwerten oder damit irgendetwas anzustellen.

Eure Kontaktdaten, welche ihr mit zur Verfügung stellt, werden eben genau dafür genutzt um mit euch zu kommunizieren. Einen Newesletter per Mail oder postalische Werbung gibt es nicht.

Ganz wichtig, seht ihr ein Bild auf dieser Seite auf welchem ihr euch wiederfindet und ihr nicht mehr möchtet, dass dieses Bild auf meiner Webseite zu sehen ist, kontaktiert mich (datenschutz@meinfotomann.de) einfach. Dann nehme ich das Bild (die Bilder) zeitnah von meiner Seite.

Für Detailverliebte nachfolgend:
das IMPRESSUM,
alles zum DATENSCHUTZ und Löschanfragen,
die AGBs und Widerrufsbelehrung