never ending gaming…

…dies zeichnet wohl alle Tischfußballspieler auf dieser Welt aus. Zumindest jene die den Weg zur World Series by Leonhart 2019 nach St. Wendel an diesem Wochenende fanden. Hier trafen sich 600 Spieler aus 25 Nationen – die Elite der Welt – die nahezu rund um die Uhr Kicker spielten..

MEINFOTOMANN hatte die Ehre diese World Series fotografisch begleiten zu können.

Ich gebe zu ich hatte im Vorfeld, bis auf die Vorbereitungszeit, keinen direkten Bezug zum Tischfußball. Ich kannte das Kickern aus Kindheitstagen, aus dem Urlaub in Süd Frankreich oder dem ein oder anderem Spiel in der Kneipe. Oben genannte Ausmaße waren mir völlig unbekannt.
Die Eindrucke welche ich in diesen vier Tagen sammeln konnte waren tiefgründig, eindrucksvoll, herzlich und emotional. Die Anspannung und Emotionen ob auf den Rängen oder den Spielern selbst waren enorm. Wenn ein Jubelschrei durch die Halle ging verschaffte mir dies jedesmal eine Gänsehaut. Die Kicker-Community habe ich sehr herzlich und offen erlebt. So kam ich mit vielen Freunden des Tischfußball, ob jung oder alt ob aus New York City oder aus Burbach ins Gespräch. Viele Erinnerungen werden an diese Tage für immer in meinem Herzen bleiben. Euch allen. den Verbänden, den Organisatoren, den Spielern, den Besuchern, dem Catering und vor allem Giuseppe ein herzliches Dankeschön.

Bilder halten diese Erinnerung, Emotionen und Augenblicke für die Ewigkeit fest. Alle Bilder der World Series by Leonhart findet ihr unter diesem Link PICTURES WS BY LEONHART 2019
Neben dem kostenlosen Download (600px) der Bilder könnt ihr auch Abzüge, Leinwände oder Poster (u.v.m) mit euren Erinnerung direkt beziehen.

Eins steht für mich fest vom Tischfußball habe ich noch lange nicht genug.

#meinfotomann @meinfotomann

Links rund um die WS und Tischfußball
Deutscher Tischfußball Bund (DTFV)
International Table Soccer Federation (itsf)
TFC St. WendelFacebook
Tablesoccer TV Facebook
Original-Leonhart

Tobias Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Giuseppe Messina
    18. September 2019
    Antworten

    Hallo Tobi und Luke ihr Fotomänner…….

    Als wir mit euch dieses Event eingetütet haben war uns sofort klar, das wir euch mit dem Thema Tischfussball infizieren wollen.
    Nach der Verabschiedung am Sonntagabend, waren wir uns sicher, das bei euch die Tischfussballinfluenca ausgebrochen ist :-)……..
    Ihr seit als ein tolles Team in ein anderes tolles Team rein geraten und hab euch in Sekundenschnelle an alles angepasst.
    Ihr hab Empathie, Charisma und immer gute Laune. Das sind Sachen die man braucht um erfolgreich zu arbeiten. Wir haben es null bereut und würden jeder Zeit mit euch noch Mal zusammen arbeiten..
    Ihr seit der lebende Beweis dafür, das sich auch andere Menschen als nur die Tischfussballnerds für diesen Sport interessieren.
    Danke, Danke, Danke…….
    Unser Dank kommt von ganzem Herzen

    TFC St.Wendel
    DTFB
    STFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.