Frohe Ostern

MEINFOTOMANN wünscht euch frohe und schöne Ostertage.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Solidarität und Zusammenhalt zählen in diesen Tagen. Wir alle üben Verzicht. Lernen auszuhalten. Lernen inne zu halten. Lernen wertzuschätzen was wir haben. Wir gehen über unsere Grenzen, erlernen Verlust und wachsen zusammen. Das Leben hat plötzlich eine andere Priorität. Was selbstverständlich war, wird rar. Der Alltag ist nicht mehr alltäglich. 

Wir wollen Helfen und habe eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Ihr helft uns, wir Spenden der AWO- Saarland Stiftung oder der Adolf von Galhau’sche Sophienstiftung. Erwerbt einen Wertgutschein, entscheidet an wen die Spende geht und wir Spenden von jedem verkauften Gutschein 10€. 

So helfen wir jenen die am meisten unter diese Krise leiden. Den verletzlichen und schwächsten unserer Gesellschaft. 

Wir sagen euch jetzt schon herzlich Dank für eure Unterstützung, bleibt gesund und habt ein paar schöne Ostertage.

Tobias Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.