Deine Hochzeit

Ihr seid in der Planung Eurer Hochzeit und Euch fehlt noch der passende Fotograf?
Dann zögert nicht!
Wir würden gerne mit Euch, Euren Tag unvergesslich machen
und Eure Momente für die Ewigkeit festhalten.

Schreibt uns und sichert Euch so völlig unverbindlich Euer Hochzeitsarrangement in 2020/21.
hochzeit@meinfotomann.de

  • MEINFOTOMANN stehen Euch nicht nur am Tag Eurer Hochzeit zur Verfügung, sondern begleiten Euch von der Vorbereitung bis zur eurem besonderen Tag.
  • Vertrauen und Wohlbefinden sind für uns die Grundlagen für schöne Aufnahmen und Erinnerungen. Daher beinhaltet unser Angebot ein Kennenlernshooting.
  • Wir haben die Erfahrung, dass es einen bedeutenden Unterschied macht, die Momente der Erinnerung digital zu sehen oder diese in Form eines Fotobuches in den Händen zu halten. Darum beinhaltet unser Angebot ein Fotobuch mit den schönsten Bildern Eurer Hochzeit.
  • Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, bieten wir Euch ein kostenloses Nachshooting.

Unsere Leistungen sind vielfältig von der Verlobung, über den Polterabend, die Trauung im Standesamt, vom Friseur, bis zur kirchlichen Trauung, das Hochzeitsdinner, der erste Tanz und darüber hinaus sind Euren Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Euer Fotoarrangement wird ganz individuell mit Euch zusammen abgestimmt.

Tobias Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.